Annegret Müller-Bächtle

 Schmerztherapie mit dem physiokey:

Durch die biofeedbackgesteuerte Wirkungsweise aktiviert der physiokey die körpereigenen Heilungsprozesse. Er tritt quasi mit dem Körper in Dialog und wirkt regulierend auf das Nervensystem. Er arbeitet ähnlich wie die seit vielen Jahren eingesetzten Reizstromgeräte und hat eine Zulassung als Medizinprodukt.

Eingesetzt wird er bei mir in der Praxis bei allen Schmerzsituationen: Gelenkserkrankungen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und bei nervalen Erkankungen, wie Reizmagen, Neuralgien und ähnliches. Auch bei akuten Erkrankungen wie Nasennebenhöhlenerkrankung, kann er begleitend eingesetzt werden.

Er ergänzt meine manuelle Therapie, die Tuina, durch seine aktivierende oder harmonisierende Wirkung.

 

 

annegret@naturheilpraxis-mueller-baechtle.de, Tel. 07381-500075